NOAH

DIE RETTUNG VOR DER APOKALYPSE

„Ich liebe die frische Waldluft, das knisternde Feuer im Sonnenaufgang, die Ruhe, fern von der Schule.“ Dieses Gefühl, gegeben von der Natur, eingepackt in eine spannende und unvergessliche Geschichte, erlebst du im legendären Sommerlager der Jungschar Embrach. In dieser Woche wirst du zusammen mit deinen Kollegen im Zelt schlafen, selbst ein Feuer machen, Waldgames spielen und mit uns die Apokalypse überleben.

Noah, ein rechtschaffener Mann, nimmt uns in eine atemberaubende Geschichte hinein. Seine Heimat, das Embrachertal, sieht sich mit einer nahenden, unaufhaltbaren Umweltkatastrophe konfrontiert. Jegliche Zivilisation, wie wir sie kannten, existiert auf einmal nicht mehr. In dieser Apokalypse geht es ums nackte Überleben. Doch so hoffnungslos die Situation für Noah auch erscheinen mag, mit deiner Hilfe kann er es schaffen. Bereit, einen Helden der Vorzeit zu werden? Dann sei Teil vom Sommerlager 2022 der Jungschar Embrach.

Datum

16.07. - 22.07.2022

Inbegriffen

Essen&Trinken, Spass, Action, Gemeinschaft, Abenteuer

Alter

1. Klasse bis und mit

1. Oberstufe

Kosten

180 Fr.

Nimm all deinen Mut zusammen und sei Teil von unserem legendären Sommerlager - Die ultimativ coolste Woche des Jahres!!!